Get Adobe Flash player

 

Liebe Kundin, lieber Kunde,

zuerst einmal herzlichen Dank für Euer Vertrauen in unserer Arbeit und schön, dass Ihr bei uns ward. Wir freuen uns sehr über Euer Feedback, mit dem zugleich anderen die Möglichkeit einer Einschätzung unseres Wirkens geben wird.

- Welche Leistung (z.B. Fotografie, Workshop, Rahmen, Drucke) habt Ihr bei uns erhalten?
- Wie zufrieden seid Ihr mit dem Ergebnis?
- Dürfen wir mit Eurer Empfehlung rechnen?

 

Lieben Dank für Eure Mühe!


Herzliche Grüße

Ramona & Olaf


PS: Da wir "Spam-Schreiberlingen" keine Chance geben, werden neue Beiträge erst verifiziert und dann veröffentlicht.

Nina: Fotoshooting

Hallo ihr beiden,

Vielen Dank nochmal für die schönen Fotos. Sie sind sehr gut angekommen;-)!! Macht weiter so.

 Ganz liebe Grüße

nina

Dienstag, 27. Dezember 2011

Katja: Fotoshooting

Liebe Ramona & lieber Olaf, Kompliment... bin nachhaltig sehr begeistert von Eurem Fotoergebnis!!! Soviel Mühe & Zeit, wie Ihr investiert habt, habe ich bisher vergleichsweise noch bei keinem anderen Fotostudio in der Bodenseeregion erlebt. Die Atmosphäre bei Euch war sehr entspannt u. fröhlich und die Zeit verging am SONNTAG (!) wie im Fluge. Danke für den schönen erlebnisreichen Fototag bei u. mit Euch. 

Liebe Grüße

Katja

Dienstag, 06. Dezember 2011

Nadine Kees: Familienshooting

Hallo ihr lieben! Uns hat das shooting sehr viel Spass gemacht und es sind hammer Bilder rausgekommen, wir sind mehr als zufrieden, hat unsere Erwartung übertroffen. Freuen uns schon auf die HochzeitsbilderLaughing

 

Ihr seid wirklich zu empfehlen. Vielen Dank für alles.

LG Nadine, Benny und Yannick

Samstag, 03. Dezember 2011

Silke: Unser Tag

Hallo Ihr beiden Lieben,

also ich muss sagen, der Termin mit Euch hat uns sehr viel Spaß gemacht. 

War Lustig sogar die Maus fand es am Ende doch noch toll. Ich hoffe, dass wir mal wieder einen Termin zusammen machen können. Und verbleibe solange mit...... bis dennnnnneeeeeeeeeeeeeeeee KissLaughing

Sonntag, 13. November 2011

C.O.: Fotografie

Super Shooting, den Kids hat´s Spaß gemacht. Sind schon auf die Ausdrucke gespannt ;o) Das nächste Shooting wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen!!!

Dienstag, 01. November 2011

Regina Schellhorn: Super Fotos

Hi Ramona,

also das war ein sehr Professionelles und lustiges Fotoshooting. Ich bin begeistert von den Fotos und möchte hier nochmals danke sagen. Es fiel nicht schwer auf den Fotos zu lachen, :-)

Viele Grüße Regina

Sonntag, 23. Oktober 2011

Cosima und Wolfgang: Hochzeitsfeier

Hallo ihr beiden,

vielen, vielen lieben Dank für die vielen tollen Fotos die wir von euch bekommen haben. Sie bringen uns immer wieder die vielen wunderbaren Momente zurück die viel zu schnell an uns vorbei gingen an unserem großen Tag. Das Fotomachen mit euch hat irre spaß gemacht und das lachen mit euch war einfach spitze! Wir haben auch von unseren Gästen nur positive Rückmeldungen bezüglich unserer Fotografen bekommen. Und weiterempfohlen haben wir euch auch schon! Und das mit gutem Gewissen.

Gerne wieder wenn auch dann zu einem anderen Anlass!

 

LG Cosima und Wolfgang

Donnerstag, 08. September 2011

Marc: Workshop

Hi Ramona, hi Olaf !

Es war gestern ein absolut genialer Foto-Workshop.

Ich habe in entspannter Atmosphäre richtig viel gelernt.

Bin schon am üben.

Ich komme auf jeden Fall wieder.

Danke !

Gruß aus RV City

Marc

Sonntag, 28. August 2011

Jo: Jedem zu empfehlen

Hallo Ramona und Olaf,

vielen lieben Dank nochmal auf diesem Wege für den absolut gelungenen Abend. Ihr seid jederzeit eine Empfehlung wert. Das war sicher nicht mein letztes Schooting.

Macht weiter so liebe Grüße Jo

Sonntag, 24. Juli 2011

Anja: Herzlichen Dank für Kommunionbilder

Liebes Photo-Corona-TeamGanz lieben Dank für die professionelle Foto-Organisation der Kommunionsfeier in Vogt, für die vielen fantastischen Bilder,für das unglaubliche Engagement zum Minipreis undganz besonders lieben Dank für den so herzlichen und lieben Kontakt!!!

Smile viele Grüße, Anja.

Freitag, 20. Mai 2011

Jessica Schnell: Fotoshooting

Hi Ihr, Vielen dank für das tolle Fotoshooting, hat echt viel Spaß gemacht! Vorallem sind super mega Bilder rausgekommen Laughing, die schönsten die ich je von mir hatte ;).

 

Liebe Grüße Jessy

Samstag, 14. Mai 2011

Angie: Fotoshooting

Bedanke mich ganz ganz lieb bei euch. Hat super Spaß gemacht und die Bilder sehen einfach total klasse aus Smile

Bin mega begeistert!!! Smile

Viele liebe Grüße

Angie

Samstag, 26. Februar 2011

Meli: Shooting

Hallo Ramona und Olaf,

wollte mich ganz arg bedanken für das geniale Shooting. Es war einfach der Hammer: tolle Bilder, super Atmosphäre, Professionalität, Vetrauen, und vieles vieles mehr. Tausend Dank und bis bald :) :) :)

Mittwoch, 23. Februar 2011

Philipp Fröhlich: Testshooting

Die Zusammenarbeit war richtig klasse. Professionell, zuverlässig, aber vor allem locker, natürlich und mit jeder menge Spaß. Vielen Dank Ramona und Olaf, ihr seit tolle Menschen und macht eine Arbeit mit Leidenschaft. Weiter so! :-)

Alles Liebe

Philipp

Freitag, 18. Februar 2011

Sandra: Toll

Jedes mal wenn ich unsere tolle Bilder sehe, freue ich mich darüber. Auch als Geschenk kommen die Bilder super an =)

Vielen Dank, war echt ein tolles Shooting =)

Liebe Grüße Sandra

Montag, 07. Februar 2011

Lisa: huhuhu

... angenehme stimmung, ganz viel spaß, lachen, super schöne bilder, perfekter service, leckere kekse und tee, aufregung, professionalität, .... das war ein super tag bei euch. ich komm wieder :-)

 

 

Freitag, 28. Januar 2011