Get Adobe Flash player

 

Liebe Kundin, lieber Kunde,

zuerst einmal herzlichen Dank für Euer Vertrauen in unserer Arbeit und schön, dass Ihr bei uns ward. Wir freuen uns sehr über Euer Feedback, mit dem zugleich anderen die Möglichkeit einer Einschätzung unseres Wirkens geben wird.

- Welche Leistung (z.B. Fotografie, Workshop, Rahmen, Drucke) habt Ihr bei uns erhalten?
- Wie zufrieden seid Ihr mit dem Ergebnis?
- Dürfen wir mit Eurer Empfehlung rechnen?

 

Lieben Dank für Eure Mühe!


Herzliche Grüße

Ramona & Olaf


PS: Da wir "Spam-Schreiberlingen" keine Chance geben, werden neue Beiträge erst verifiziert und dann veröffentlicht.

Bianca: Sinnlich

Liebe Ramona,

lieber Olaf,

vielen Dank für das tolle "Shooting". Bei euch fühlt man sich vom ersten Moment an wohl!!! Man glaubt zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Die Bilder sind super geworden. Ihr seid klasse!

 

Viele Liebe Grüße

Bianca

Sonntag, 28. November 2010

Caro: Sinnlich

Hallo Ihr 2

Vielen Dank für den unvergesslichen Samstag! Es hat total viel Spaß gemacht und ich freue mich auf alle Fälle auf ein Wiedersehen :)

Macht weiter so!!

Lg Caro

Dienstag, 16. November 2010

Sabrina Santoro: Fotoshooting 14.11.2010

Liebe Ramona, lieber Olaf,

ich wollte euch nochmal für den tollen Tag gestern danken. Das Shooting hat mir echt spass gemacht. Meine anfängliche Aufregung hat sich durch eure liebe Art und eure Professionalität schnell in Luft aufgelöst. Die Fotos sind einfach der Hammer!!!! Hoffentlich bis bald, ganz liebe Grüße, Sabrina

Montag, 15. November 2010

Shooting

Hallo Ramona und Olaf,

vielen Dank für das letzte Shooting.

Es war mal wieder super! Klasse Bilder :)

Liebe Grüße

Franzi

Mittwoch, 10. November 2010

Daniela Stock: Dany & Heiko: Hochzeitsbilder

Hallo liebe Ramona, hallo lieber Olaf,

ihr zwei seid wirklich superspitze! Die Bilder von unserer Hochzeit sind der absolute Hammer. Wir haben beide das Gefühl alles beim Anschauen nochmal genau mitzuerleben! So soll es doch sein, gelle?!?!?

Wir danken Euch von Herzen für die wundervollen Aufnahmen und werden Euch selbstversändlich weiterempfehlen!

Macht einfach weiter so!!!!!!

Herzlichen Dank, dass ihr diesen unsvergesslichen Tag durch Eure "Knipserei" unvergesslich für uns gemacht habt!!!

Ganz liebe Grüße

Dany & Heiko (Mr. & Mrs. Stock)

Montag, 25. Oktober 2010

Nadine Lindner: Frisier-Stüble Fotoshooting

Das Fotoshooting für meinen Salon war Spitze. Es hat sehr viel Spass gemacht. Das Timing war perfekt und das Ergebnis einwandfrei. Ich freu mich auf ein nächstes Shooting.

Es grüßt aus Leupolz. Das Frisier-Stüble. Nadine Lindner

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Simone Knobloch: Liebe Grüssle !!!

Hallo Ihr Zwei !!!

Ich möchte mich noch mal auf diesen Weg recht herzlich für diesen schönen tag bedanken !!!

Es war eine tolle Atmosphäre....dieser Tag hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen!!

Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß !!!

Auf bald liebe Grüße Simone !!!

Freitag, 17. September 2010

Sonja Keller: Ein schöner Gruß:-)

Hallo,

Ich habe jahrelang immer gedacht ,ich wäre (Un)-Fotogen

aber nachdem ich die Fotos gesehen habe die Olaf von uns dreien geschossen hat,

wurde mir bewusst was das können des Fotografen für eine wichtige Rolle spielt.

Ich brauche nicht zu erwähnen das die Fotos erstklassig warenWink.

Und was noch fast besser war,wir hatten ne menge spass dabei!!!

Keine verkrampfte stimmung wie bei vielen anderen fotografen.

Fazit:So wie ihr zwei euren Laden schmeisst,ist es garantiert ein ErfolgsrezeptKiss!!!

Glg Sonja

Mittwoch, 15. September 2010

petra: sinnlich

 

Hallo

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken ein ganz persönliches Geschenk zu machen, und was ist persönlicher .... als sinnliche Bilder von mir.

Bei Ramona und Olaf hab ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Auch wenn wir den ganzen Tag an den verschiedensten Posen gearbeitet haben machte es viel Spaß.

Ich bin überzeugt es werden wundervolle Bilder.

Macht weiter so, ich werde euch bestimmt weiter empfehlen!!!!!

Montag, 06. September 2010

Sonny Knemeyer: Herzlichen Dank aus Landsberg

Am 19.06.2010 ging's auf zum Fotoshooting nach Vogt zu Ramona und Olaf.

... was wird wohl auf mich zukommen ?Wink Eine ganz angenehme, lockere und nette Atmosphäre. Laughing

Für das perfekte Make-up wurde die Visagistin Judith Dreier engagiert.

Die Fotos sind super geworden und es sehr viel Spaß gemacht.

Herzlichen Dank an Ramona und Olaf!

Der weite Weg hat sich gelohnt - immer wieder gern. Smile

GLG aus LL von Sonny

Mittwoch, 04. August 2010

Frida Fricker: Eure Frida aus Leupolz

Am 19.06.10 war ich bei Ramona und Olaf zum Fotoshooting,das komplette Programm mit schminken !! Smile Und ein super tolles Lächen hat Olaf mit seiner Schwester bei mir geschafft,und als Geburtstagsgeschenk hat die Ramona mir mein Bild noch bearbeitet,und so entstand ein wunderschönes Foto von mir  Smile 100 %  Zufrieden, danke Euch für die wunderschönen Bilder und Beratung !!

LG......Eure

Frida   Smile

Donnerstag, 01. Juli 2010

Berthold und Ulrike Rothm...: Fotos von uns

Am 21.05.10 waren wir bei Ramona und habe Fotos von uns machen lassen. Als wir ankamen war alles schon vorbereitet und wir konnten alsbald mit den Aufnahmen beginnen. Ramona und Olaf waren wie immer gut drauf. Es hat sehr viel Spass gemacht. Die Fotos sind einfach super geworden. Der erhalt der Fotos ging einfach und reibungslos von statten. Will man sich ins rechte Licht rücken lassen: Ramona anrufen und einTermin ausmachen.

Viele liebe Grüße   Berthold und Ulrike